top of page
Image by Ryan Shumway
deiner kosmetischen Dienstleistung
62DCCF12-CE8E-4875-89C2-2BC48C9EDF6D_edited.png

Aktuelles

Aktuelles

NEU

AQUAFACIAL

Tiefenreinigung, Detox, und Wirkstoffeinschleusung in nur EINER Behandlung!

__p__.jpg
Leistungen & Preise

Leistungen & Preise

New York_edited.jpg
G E S I C H T
Image by Content Pixie
Wimpernwelle
A U G E N B R A U E N 
&
W I M P E R N 
Augenbrauen-Waxing
W A X I N G
Image by Ryan Shumway

Kundenmeinungen

Super Betreuung - ob Wimpernlifting oder Facial. Rebekka ist immer freundlich, professionell und die Preise sind total gerechtfertigt. Außerdem ist ihr Laden sehr schön eingerichtet und man fühlt sich sehr wohl.

Maren Müller

Ich bin sehr zufrieden mit der super freundlichen und liebevollen Beratung und Behandlung. Der Salon ist sehr schön und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, in dem man sich direkt wohl fühlt.
Ich werde immer wieder gene dort hingehen und kann REMAKEUP nur weiter empfehlen

Innika Kornath

Komme mittlerweile gerne monatlich zu Rebekka um zu entspannen.
Ihre Dienstleistungen sind immer professionell & beruhigend.
Ihr Studio ist sehr einladend & Preis Leistung super!

Tatjana Wings

Kundenmeinungen
bottom of page