BRAUTMAKEUP

 

 

Brautmakeup

Liebe Braut in Spe,  du bist auf der Suche nach einem Makeup-Artist für einen der schönsten Tage in deinem Leben?

Dann freut es mich sehr, dass du hierher gefunden hast!

Ich biete dir für deinen Hochzeitstag ein typgerechtes, auf dich abgestimmtes und modernes Brautmakeup.

PROBEMAKEUP

Alles beginnt mit einem Probemakeup ( es ist keine Voraussetzung, jedoch absolut empfehlenswert), welches 4-6 Wochen vor der Hochzeit stattfindet. Hierbei besprechen wir ganz genau, welche Vorstellungen und Wünsche du für dein Makeup hast. Anschließend setze ich dieses typgerecht mit passend auf deine Haut abgestimmten Produkten um. Alle verwendeten Produkte, Mischungen, Farben usw. notiere ich mir, sodass ich das Makeup an deinem großen Tag genau so wieder umsetzen kann. Natürlich ist es auch kein Problem ,wenn du dich spontan doch noch für kleine Änderungen entscheidest. Du als Braut sollst dich an diesem besonderen Tag wohl und wunderschön fühlen.

Das Getting Ready

An deinem großen Tag, darfst du dich nach der ganzen Vorbereitungszeit endlich verwöhnen lassen. Das Makeup ist somit bei bis zu 50km Entfernung gegen Aufpreis auch mobil möglich, und ich komme zu deiner Getting-Ready Location. Solltest du ein Getting Ready mit mehreren Makeups planen (zum Beispiel für deine Trauzeugin, Mutter, Freundinnen), kannst du mich gerne kontaktieren und ich stelle dir ein individuelles Angebot zusammen.

Für das Brautmakeup und den Auf- und Abbau, kalkuliere ich bis zu 2 Stunden, für jedes zusätzliche Makeup ca. 1 Stunde. So haben wir genügend Zeit und dein Hochzeitsmorgen verläuft entspannt und stressfrei.

 

Solltest du noch Fragen zu meinem Angebot „Brautmakeup“ haben, kontaktiere mich gerne über mein Kontaktformular.

Pin It on Pinterest