top of page
62DCCF12-CE8E-4875-89C2-2BC48C9EDF6D_edited.png

B R A U T M A K E U P

image0.jpeg

Liebe Braut in Spe,

du bist auf der Suche nach einem Makeup-Artist für einen der schönsten Tage in deinem Leben?

Dann freut es mich sehr, dass du hierher gefunden hast!

Ich biete dir für deinen Hochzeitstag ein typgerechtes, auf dich abgestimmtes und modernes Brautmakeup.

image7.jpeg

Probemakeup

Alles beginnt mit einem Probemakeup (es ist keine Voraussetzung, jedoch absolut empfehlenswert),

welches 4-6 Wochen vor der Hochzeit stattfindet.

 

Hierbei besprechen wir ganz genau, welche Vorstellungen und Wünsche du für dein Makeup hast. Anschließend setze ich dieses typgerecht mit passend auf deine Haut abgestimmten Produkten um. Alle verwendeten Produkte, Mischungen, Farben usw. notiere ich mir, sodass ich das Makeup an deinem großen Tag genau so wieder umsetzen kann. Natürlich ist es auch kein Problem ,wenn du dich spontan doch noch für kleine Änderungen entscheidest. Du als Braut sollst dich an diesem besonderen Tag wohl und wunderschön fühlen.

Getting Ready

An deinem großen Tag, darfst du dich nach der ganzen Vorbereitungszeit endlich verwöhnen lassen. Das Brautmakeup findet an diesem Tag ausschließlich bei mir im Studio statt, denn das bringt viele Vorteile mit sich, von denen du auch profitierst: 

Das Studio hat die perfekten Lichtverhältnisse, es ist dort hell und die passenden Leuchtmittel um ein perfektes Makeup zu zaubern sind auch vorhanden. Vor Ort gibt es einen speziellen Schminkstuhl um auf optimaler Höhe arbeiten zu können, einen großem beleuchteten Spiegel, sowie ausreichend Platz und genügend Steckdosen.

Natürlich ist es auch möglich, das Getting Ready mit mehreren Makeups zu planen (zum Beispiel für deine Trauzeugin, Mutter, Freundinnen). Nach Absprache besteht ebenfalls die Möglichkeit, deine Hairstylistin zu mir ins Studio zu bestellen. Somit kann dein gesamtes Getting-Ready an einer Location stattfinden.

 

Solltest du noch Fragen zu meinem Angebot „Brautmakeup“ haben, kontaktiere mich gerne über mein Kontaktformular.

bottom of page