Herzlich Willkommen bei REmakeup!

 

Mein Name ist Rebekka Epp, ich bin 24 Jahre alt, seit 5 Jahren verheiratet und lebe in Espelkamp.

Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und bin ausgebildete Kosmetikerin und Makeup-artist. Nachdem ich direkt nach meiner Ausbildung für einige Zeit im Angestelltenverhältnis stand, habe ich mich für die Selbstständigkeit entschieden. Meine Leidenschaft für Makeup und Kosmetik begann im Teenageralter. Ich brachte mir vieles selbst bei und probierte viel aus. Mit den Jahren begann ich meine Kreativität in Form von verschiedenen Makeup-Looks an meinen Mitmenschen auszuleben. Das hat sich bis heute nicht geändert. Ich liebe es meine Kunden für besondere Anlässe aufzuhübschen und ihre Schönheit zu unterstreichen. Dabei ist es mir wichtig, so zu arbeiten, dass sie ihrem Stil treu bleiben und sich in ihrer Haut wohlfühlen.

 

Ich liebe die Haut, mit ihren Funktionen, dem Aufbau und ihrer Individualität bei jeder Kundin/ jedem Kunden. Es bereitet mir Freude mit ihr typgerecht zu arbeiten und das Beste aus ihr herauszuholen.

WOHLFÜHLEN – ENTSPANNEN – SCHÖN FÜHLEN

 

Schaue gerne unter meinen LEISTUNGEN & PREISE nach um noch mehr über meine Angebote zu erfahren und das zu finden, was zu Dir passt.

 

Ich freue mich auf Dich!

Pin It on Pinterest